zur Unterstützung für Pädagogik und Grundschulen

An alle Fachkräfte im Bereich Pädagogik und Grundschule,

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir auf unserer Homepage ein neues Angebot beigefügt haben:  Es gibt nun eine komplette Übersicht für Six Bricks Materialien. Als engagierte Bildungsexperten verstehen wir die Bedeutung von qualitativ hochwertigem Lehrmaterial, um die Entwicklung unserer Lernenden im Bereich Kita und Grundschule zu fördern. Daher haben wir uns entschlossen, diese Übersicht von Materialien zugänglich zu machen, wo sich ausschließlich Six Bricks Materialien befinden.

Unser Anliegen

Uns ist es wichtig, Pädagogen und Lehrkräfte mit den besten Six Bricks Materialien zu versorgen. Wir glauben fest daran, dass hochwertige Lehrmittel nicht nur das Lehren, sondern auch das Lernen verbessern können. Indem wir praktische Produkte anbieten, möchten wir Bildungseinrichtungen dabei unterstützen, die Entwicklung von Schlüsselkompetenzen wie Kreativität, Problemlösung, kritisches Denken und soziale Fähigkeiten zu fördern.

Unser Sortiment

In unserem „Shop“ befindet sich neben der Grundausstattungen auch speziell zusammen gestellte Sets für Lehrende. Abgedeckt sind damit Materialien für den Einsatz in Kitas und in der Grundschule  für den Regelunterricht. Zusätzlich bieten wir Materialien und Pakete für den analogen Einstieg ins Thema: Kodieren und Programmieren an. Nach dem ungestörten Stöbern durch unsere Materialgalerie gibt es zusätzlich noch die Chance, individuell ein Anfrageformular auszufüllen und so mit mir, dem MasterTrainer für Six Bricks in DACH in den Austausch zu kommen. 

Unsere Unterstützung für Dich

Unser Engagement geht über den Verkauf von Materialien hinaus. Wir möchten Dir auch Unterstützung bei der Integration von Six Bricks in Ihren Lehrplan bieten. Unser Team steht den Schulen gerne zur Verfügung, um Ratschläge zu geben, bewährte Methoden zu teilen und Fragen zu beantworten.

Die Eröffnung unseres Shops für Six Bricks Materialien markiert einen wichtigen Schritt in unserer Mission, spielerisches Lernen zu etablieren und damit Bildung auf höchstem Niveau zu unterstützen. 

Wir möchten allen bereits im Voraus für das Interesse an unseren Six Bricks Materialien danken. Wenn Du weitere Informationen wünschst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.